Eine Messevitrine bietet eine abschließbare Möglichkeit Produkte auf einem Messestand zu präsentieren. Unsere Vitrinen sind hochwertig und für einen mehrmaligen Messeeinsatz konzipiert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Stand-, Wand-, Haubenvitrinen.

Messevitrine: Optische Kaufeinladung mit positiver Wirkung

Im Messebau gibt es vielerlei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Produkte bestmöglich dem interessierten Publikum präsentieren. Eine Messevitrine ist ein vorzügliches Instrument, um die Aufmerksamkeit der Fachbesucher und damit potentiellen Kunden auf bestimmte Dienstleistungen und Angebote zu lenken. Eine Standvitrine bietet viel Platz und schützt ausgestellte Produkte vor unbefugtem Zugriff.

Nicht anfassen, kaufen!

Das ist legitim. Schließlich soll das Interesse geweckt werden und eine in einer Wandvitrine ausgestellte Ware ist an Messetagen Schauobjekt. Je nach Ausführung einer Messevitrine erlauben Sie Ihren Kunden, die ausgestellten Produkte näher zu betrachten oder stellen bestimmte Produkte in den Fokus. Die Ausstellungsstücke zielen auf den Zweck ab, dass Kunden sich an Ihr Fachpersonal, an kompetente Ansprechpartner wenden, um nähere Informationen einzuholen. Eine Vitrine schafft ein angenehmes Ambiente, weckt Vertrauen, das Sie als Anbieter dann durch Fakten und konkrete Details erweitern.

Für exklusive Produkte ist eine sogenannte Haubenvitrine eine sehr dekorative Vitrine, die gewiss das Interesse zahlreicher Besucher weckt. Die ansprechende Präsentationsform sorgt für Furore auf Ihrem Messestand und kann entsprechend Ihren Wünschen platziert werden. Praktisch und gleichzeitig elegant ist eine Tischvitrine, an der Kunden Ihre Produkte in Ruhe in angenehmer Tischhöhe betrachten können. Ein optisch sehr effektvoller Hingucker ist die Glassteckvitrine, die sich kubusförmig aufbaut und genügend Stauraum für Ihre Produkte bietet.

Elegant, exklusiv - Glasvitrine für besondere Produkte

Möchten Sie Ihre auserlesenen Produkte in einem einzigartigen Rahmen präsentieren ist eine Glasvitrine die richtige Wahl. Mit Außenmaßen von 400 x 400 x 1984 Millimetern, 600x400x2000 Millimetern oder noch größeren Glasvitrinen bietet diese außergewöhnliche Messevitrine genug Platz für besondere Artikel und Ausstellungsstücke. In verschiedenfarbigen Rahmen und Ausführungen finden Sie mit dieser Vitrine einen exzellenten Ort für Produkte, die Ihren potentiellen Kunden ins Auge stechen müssen. Besonders edel wirken Glasvitrinen mit einem schwarzglänzenden Rahmen. LED-Beleuchtung setzt zusätzliche Akzente zur optimalen Präsentation von Produkten, die eine gezielte Kundenansprache ermöglichen.

Eine Messevitrine wie die Glasvitrine in markanter Dreiecksform ist ein zusätzlicher Hingucker auf Ihrem Messestand, der neben der Präsentation von Produkten und Dienstleistungen vor allem eines bezwecken soll: Potentielle Kunden sollen an Ihrem Messestand verweilen, um das Erstinteresse zu vertiefen. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, bestehenden Kunden mit jedem Messejahr neue Impulse zu schenken, bereits bekannte Produkte oder Dienstleistungen unter einem neuen Blickwinkel vermarkten und das Interesse weiter anzufachen. Messevitrinen eignen sich deshalb hervorragend, um optische Hingucker zu setzen. Der optische Eindruck sollte immer positiv ausfallen, weshalb Sie sich über die Auswahl der Messevitrinen ausreichend Zeit lassen sollten. Glasvitrinen mit Unterschrank bieten zusätzlichen Stauraum, um Produkte aufzubewahren, die als Ersatz oder Ergänzung ideal sind. Generell sind auch hier verschiedenste Ausführungen zu finden wie zum Beispiel mehrere Fächer oder auch ein breiterer Unterschrank, ergo eine breitere Glasvitrine.

Kreativität und Eleganz runden Ihren Messeauftritt gelungen ab

Für welche Messevitrine Sie sich auch entscheiden: Die Eckvitrine oder andere Messemöbel sollten Ihren Messeauftritt erfolgreich untermalen und zum gewählten Gesamtkonzept passen. Ein stimmiger Messestand animiert Kunden näherzutreten, länger zu verweilen und sich über Produkte zu informieren. Je praktischer und ansprechender der Messestand eingerichtet ist, desto wohler fühlen sich nicht nur die Besucher, sondern auch die Mitarbeiter selbst. Schließlich ist ein vertrauensvolles Gesprächsklima schon die halbe Miete für einen potentiellen Geschäftsabschluss oder neue Kontakte.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Suche wird ausgeführt