Gezielte Pressearbeit – Kooperation mit den Medien vor, während und nach einer Messe
Informieren Sie sich hier, wie Sie erfolgreich aktive Pressearbeit rund um Ihren Messeauftritt betreiben.
Informieren Sie sich hier, wie Sie erfolgreich aktive Pressearbeit rund um Ihren Messeauftritt betreiben.
Erst durch die Analyse nach der Messe erkennen Sie, ob Ihr Messeauftritt erfolgreich war. Hier lesen Sie, wie Sie ihn bewerten.
Der Firmenauftritt auf der passenden Messe ist langfristig lohnenswert. Erfahren Sie hier, warum ein Messebesuch ein perfektes Marketing-Tool ist.
Damit Sie einschätzen können, mit welchen Kosten Sie für eine Messe rechnen müssen, haben wir die wichtigsten Faktoren für Sie zusammengestellt.
Ohne eigenen Kundenstamm kann kein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Dieser Beitrag führt Sie zur richtigen Strategie, die Kunden anspricht.
Messen bieten persönlichen Kontakt, Sinneserlebnis und Markenbezug in einzigartiger Form. Corona erfordert neue Wege, Messen als wichtige Marketing-Tools allmählich wiederzubeleben. Hier mehr zur Bedeutung von Messen.